Donnerstag, 19. Januar 2012

Saison 2012 - Vorbereitung in vollem Gange

Hallo,

es passiert wieder etwas, endlich, nach der langen Winterpause.
es gibt einiges neues für 2012 zu vermelden:

2012 fahre ich auf einem neuen Motorrad, einer Yamaha R6 RJ15
2012 fahre ich unter einem neuen Team-Namen: Team W&W Zweirad (Link und Infos dazu findet ihr auf der Seite Sponsoren)
Momentane Vorbereitungen für die Saison laufen auf Hochtouren, bis jetzt steht schon einiges, dadurch das ein paar neue Sponsoren an Board sind:

Metzeler Reifen (was soll ich sagen: PERFEKT)
W&W Zweirad (die Jungs haben es mir ermöglicht auf einer Yamaha anzutreten)
AbisZ Systeme (diese Jungs lassen das Bike in einem besonderen Kleid erscheinen und die Team-Bekleidung)
MOTUL (sind für die Schmierung/Bremsen und Reinigung zuständig)
GL Motorradtechnik (machen es möglich das das Technikpaket stimmt)
(Links zu den kompetenten Firmen findet ihr auf der Seite Sponsoren)

Trotzdem ist das Budget für die laufende Saison noch nicht gesichert, es fehlt noch an einigen Ecken und Kanten und daran müssen wir noch hart arbeiten. Hauptlücken sind momentan noch die Benzinkosten und die Nenngelder der einzelnen Rennen.

Jenachdem wie sich das Budget zusammensetzt ist es geplant in der SMR/DRC und im Seriensport anzutreten, zudem beim 55.Fischereihafen Rennen / Bremerhaven.

drückt mir die Daumen, das alles klappt und wir ein gutes Packet schnüren können

wer sich noch beteiligen will, in jeglicher Art und Weise, ist herzlichst willkommen

sobald das Motorrad fertig ist werden wir es hier auf dem Blog präsentieren

alla hopp
gruss
#71

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen