Dienstag, 11. Januar 2011

Kurzes Update am 11.Januar 2011

Hallo,
nun endlich war es soweit... die OP ist vollbracht.
Jetzt können wir nach vorne schauen, hoffentlich in Zukunft ohne Schmerzen im Handgelenk um Punkte zu kämpfen.

Hier nun ein paar Bilder von meinem Klump-Arm:


just for info, es wurde ein knochensplitter und bzw ein dadurch entstandenes inneres überbein unter der kapsel entfernt

Gruss
Euer Carsten #71

Kommentare:

  1. Gute Besserung , wir alle vermuteten schon immer das irgend eine fehlfunktion Ursache deiner rundenzeiten ist, aber das es körperlicher Natur war, darauf wären wir nie gekommen:))!!!

    AntwortenLöschen
  2. mit der Penispumpe am Handgelenk wird das aber schwer Punkte zu machen ;-)

    Gruss Z-73

    AntwortenLöschen
  3. hahahahahaha

    ihr zwoa dappe hehehehe

    danke, smile

    AntwortenLöschen