Mittwoch, 22. September 2010

Es ist vorbei, am weekend war der letzte Lauf auf dem Slovakiaring der Schweizer Meisterschaft, vorab: Gesamtrang 6 und bester Metzeler/Pirelli-Fahrer

.


Ja, es ist wahr, die Saison ist vorbei, hmmm, irgendwie schade, aber so ist es nun mal.
Das Wochenende war ein schönes gewesen, die Strecke ist unglaublich und immer wieder eine Reise wert. Der Sprunghügel, die Kurven, das Layout voll der Hammer.

Nun aber mal ein paar Infos über meine Rennen, alsoooooo Samstag nachmittag war das erste Rennen angesetzt. Wir starteten, und fuhren die 5,9km lange Strecke ab und kamen immer wieder am gleichen Punkt raus, das ganze ging 12 Runden lang, dann wurde abgewunken, ab ins ParcFerme und fertig.
Am Sonntag, was soll ich sagen, die gleiche Prozedur, start, fahren, 12 Runden und fertig.

muuuuhahahhahhahhahha

Hier die Abschlusstabelle der SST 600 Schweizer Meisterschaft 2010


1..Nadalet Pascal........Kawasaki ZX6R.....Dunlop.....220.5 Punkte
2..Burri Chris..............Kawasaki ZX6R.....Dunlop.....191
3..Plüss Dominik.........Kawasaki ZX6R.....Dunlop.....166
4..Bächler Christian....Suzuki GSXR600....Dunlop......97
5..Righitto Matteo.......Suzuki GSXR600....Dunlop......87.5
6..Merz Carsten...........SuzukiGSXR600...Metzeler....87
7..Graf Mike................Kawasaki ZX6R.....Pirelli.......74.5
8..Schmitter Dominik.Yamaha R6............Dunlop.....62.5
9..Von Gunten C.........Suzuki GSXR600...Dunlop.....61
10.Leu Bryan..............Yamaha R6..........Metzeler....57
11.Cerny Jaroslav......Yamaha R6..........Dunlop........45
12.Grammer Klaus.....Kawasaki ZX6R....Pirelli..........32
13.Zemsauer Jarno.....KawasakiZX6R......................24
14.Kanzler Johannes...Yamaha R6...........Dunlop......8
15.Pirger Erwin...........Kawasaki...............................6
16.Seiwald Josef..........Kawasaki..............................4

nun heisst es aus den Fehlern und dem Positiven aus der Saison 2010 zu lernen und direkt mit der Vorbereitung für 2011 anfangen, smile

Daaaaanke an alle die mich in jeglicher Art und Weise Unterstützt haben, ich habe nicht vergessen was ihr für mich getan habt, vielen vielen dank
speziellen Dank an Radmila, Horst Saiger, Thomas Thierolf, Adi Wohlwend von AdiMoto, Tiri+Linda, meine Eltern. Ohne euch hätte ich es NICHT geschafft, danke.


gruss
euer Carsten#71

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen