Donnerstag, 18. März 2010

Mein Testride auf der BMW 1000 RR, ermöglicht von Bike Promotion

.
.
Hallo mal wieder,
.
Leute, was soll ich sagen, mir fehlen die Worte
Wow
Ich als eingefleischter 600ter Fahrer bin mit einer 1000er gefahren
in Almeria
Aber nicht irgendeine 1000er, sondern die geile Kuh, hehehhe


Es war schon ein geiles Gefühl sich anzuziehen um mit diesem Geschoss aus der Box raus zu fahren
Wenn ich ehrlich bin, ich war extrem aufgeregt, wirklich extrem
.

Dann war es soweit, ab raus auf die Strecke, mein Herzschlag war lauter als der Motor und die Schlagfrequenz höher als die Hub-Frequenz der Kolben,


erste Kurve, schön vorsichtig, Ausgang Kurve etwas Gas, wow, etwas Gas heisst hier soviel wie Vollgas bei meiner 600er, hahahhahhah, wie geil ist das denn.


Auf der Gegengeraden in Almeria, wer sie kennt, weis wie lang sie ist, gefühlte 2km, wenn du sie mit einer 600ter fährst, aber mit diesem Gefährt, hat sie eine Gefühlte Länge von 500meter.


Waaaahnsinnnnnnn, meine Arme wurden ca 5cm länger, der druck der Luft wurde so stark, das man fast nicht mehr atmen konnte, hahahha, ok, ist etwas übertrieben,


nach 6 Runden musste ich rein, ich war geschaft, das Teil forderte einiges von mir ab


Was soll ich sagen, die BMW hat hammermässig viel Power, es ist unglaublich, vor allem, wie das Bike die Power auf die Gasse bekommt mit der Traktionskontrolle, es ist schon etwas besonderes. Achja, das Handling würde ich noch als besser einstufen wie bei meiner kleinen Suzi, aber um dies genau sagen zu können, müsste ich etwas länger fahren.

danke Michael das ich sie fahren durfte, ein unvergessliches Erlebnis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen